DER SUPER WEIHNACHTSMARKT

DER SUPER WEIHNACHTSMARKT

 17.+18.12.16 von 11:00-19:00 Uhr

Die regulären Super Märkte haben ihre Regale bereits mit dem üblichen Weihnachts-Schnickschnack aufgefüllt und auch für uns ist es schon längst an der Zeit den SUPER WEIHNACHTSMARKT anzukündigen!

Macht euch keinen Stress mit anstrengendem Weihnachtsshopping in der Fußgängerzone. Kommt einfach am 4. Advent zum ultimativen „LAST MINUTE GESCHENKE SHOPPING“ und findet auf einen Schlag etwas Einzigartiges für die beste Freundin, Mama & Papa, den Lieblingsbruder oder Kollegen – auch noch ganz kurz vor Weihnachten!

Am 17. + 18.12.2016 habt ihr bei uns die Gelegenheit Fashion-Unikate, einmalige Accessoires, Schmuck, Papeterie, Kunst, Fotografie, Möbel-& Produktdesign, sowie leckeres Bio-Slow-Food zu ergattern. Ob als Weihnachtsgeschenk oder als Errungenschaft für sich selbst – Beim Super Weihnachtsmarkt kommt jeder Shoppingliebhaber auf seine Kosten.

Der ganze Shoppingwahnsinn wird von bekannten Kölner DJ‘s untermalt.

Wie es sich für einen richtigen Weihnachtsmarkt gehört, darf natürlich ein feiner Glühweinstand nicht fehlen. Für einen leckeren Bio-Gaumenschmauss wird ebenso gesorgt sein.

Eintritt: 3€

Anmeldungen unter: http://dersupermarkt.net/mitmachen/

Eingang: Venloer Str. 231 B 50823 Köln

By |17. September 2016|